Eure Meinung über Parlworld?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

6-7 33%
10!!!! 33%
0-1 25%
4-5 8%
2-3 0%
8 0%
9 0%

4 Antworten

6-7

Finde der Radius der Basen grenzt zu sehr beim Bauen ein. Survival ist zu leicht und die Pals laufen auch nur blöd durch die Gegend. Da finde ich im direkten Vergleich Ark besser vom ganzen System her. Aber mal abwarten wie start die größeren Updates das Spiel verändern werden. Zumindest im Co-op kann man ein paar lustige Abende haben.

10!!!!

Eins der besten Spiele seit langem.

dasGorg  10.02.2024, 09:03

das sagen sklavenhalter seit jahrhunderten

10!!!!

Ein sehr spaßiges Spiel mit einem großen Potential

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  10.02.2024, 09:03

das sagen sklavenhalter seit jahrhunderten

6-7

pokemon abknallen , endlich mal wild das sich wert.

problematischer finde ich das du nen übertriebenes sklavensystem aufbauen sollst