Eure Meinung?

4 Antworten

Hallo,

in meinen Augen wird das nichts nützen. Der Unterschied von 144 Hz zu 165/244 Hz etc. ist kaum wahrnehmbar.

LG

Nein - mehr hz bringen kaum etwas und sind eher eine Marketing Strategie. Ein guter Spieler macht mit einem 60hz Monitor auch jeden fertig - obwohl er natürlich einen kleinen Nachteil zu 144 hat.

Kommt drauf an was du zockst, 240hz und mehr sind schon nett, allerdings auch sehr teuer.

Hallo, kommt drauf an was du machen willst. Wenn du Casual Games spielst reichen die 144hz wenn du aber in die Competitive scene drin bist dann kann sich 240hz echt lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung