Eure Magie Erlebnisse!?

1 Antwort

Hab bei der Ärztin mal in einer Standarduntersuchung einen viel zu hohen Cholesterinwert ausgewiesen bekommen.

Ich hab gründlich komisch aus der Wäsche gekocht, ich bin noch nicht mal 50!

Meine Ärztin: "Sie sollten auf folgende Nahrungsmittel verzichten oder den Verzehr einschränken" und gab mir eine Liste.

Ich guckte die Liste an. Von den Lebensmitteln hatte ich mindestens 90% in den letzten 20 Jahren überhaupt je gehabt!

Meine Ärztin: "Vermutlich liegt es in Ihrer Familie".

In meiner Familie gibt es niemanden mit hohem Cholesterinwert. Wir haben alle möglichen anderen gesundheitlichen Probleme, aber kein Cholesterin.

Die Ärztin konnte mir nicht erklären, woran es lag, beharrte aber darauf, dass ich meine Ernährung ändern müsse.

Ob das Magie war, weiss ich nicht, aber eine wissenschaftliche Erklärung gabs jedenfalls nicht dafür.