Eure Erfahrungen mit Bumble, Tinder und Co.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sags mal so....

hab mich in meinem Leben mit 4 Frauen von Tinder getroffen und im Endeffekt war nichts vernünftiges dabei😂

Kann bei dir natürlich anders sein aber ich halte davon nix..

Vorallem weil die Frauen dort so zugebombt werden, dass deren Kontaktfreudigkeit stark zu wünschen übrig lässt.

Die werden ja auf normalen Plattformen schon hart verfolgt und zugespamt aber seit ich mal im Tinder-Profil einer Freundin war weiß ich, warum die keine Lust haben ständig mit jemand neuem zu schreiben.

Die Meisten holen sich da einfach ihre Bestätigung oder ne schnelle Nummer für zwischendurch ab.

Ich persönlich machs lieber auf normalem Wege und dann mit Frauen die sich nicht auf dem Präsentierteller bzw. wie in einem Katalog anbieten, sondern etwas Klasse haben.

Da ist viel mehr Reiz dabei.

Da sind meiner Meinung nach wirklich nur die extrem Verzweifelten oder Se*süchtigen unterwegs.

Was erhofft man sich davon langfristig?

Aber das ist natürlich nur meine Meinung/Erfahrung.. jedem das Seine 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AugeDesHorus
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Habe tatsächlich gerade ein Match gehabt und jetzt ... verlässt mich der Mumm. :')