Euer Vorname?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jaa, natürlich gefällt mir mein Vorname. 33%
Ich hätte so gerne einen anderen Vornamen. 31%
Nein! Aber , was soll's... 22%
Habe ich noch nie drüber nachgedacht. 11%
Komische Frage! 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! Aber , was soll's...

hmm also ich weiß nicht. manchmal hätte ich irgendwie gerne einen spitznamen wenn ihr wisst wie ich meine weil mein name halt schon so kurz ist (ida) ich meine außer „idi“ gibt’s halt so keinen schönen spitznamen aber eigentlich finde ich meinen ganz schön

Woher ich das weiß:Hobby – Therian und Quadrobist

meivolga
Fragesteller

Für mich klingt Ida wirklich schön!

Habe ich noch nie drüber nachgedacht.

Man gewöhnt sich an alles, auch an den eigenen Vornamen^^.Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn mein Name, der ohnehin nicht lang ist, abgekürzt oder an eine Hexe angelehnt wird, die mit " Kartoffelbrei " durch die Gegend fliegt 🧹😅

Jaa, natürlich gefällt mir mein Vorname.

ja, ich mag meinen Namen recht gerne.

Ich würde ihn nicht auswählen aber ich finde den nicht schlecht :)

Jaa, natürlich gefällt mir mein Vorname.

Mein Vorname ist nicht ganz so oft zu hören und schön klingt er obendrein. (Silvie ist nicht mein echter Name)

Jaa, natürlich gefällt mir mein Vorname.

Ja, heiße Shero.

Shero ist kurdisch und heißt ähnlich wie Löwe :D

Arbeite unter Britten im Lager und auch die Menschen dort finden meinen Namen sehr cool :P