Euer Name?

SoEineAnanas  04.07.2023, 17:08

Meinst du den Gutefrage-Namen?

Luluspeedy
Fragesteller

Ja

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤍🌸,

ich bin prinzipiell sehr sehr zufrieden mit meinem Namen. Mein alter Name hat mir noch besser gefallen ♥️ Und mein Traumname war schon vergeben.

–> Es ist ist ncht der ✨Perfekte✨ Name aber ich bin zufrieden und habe ihn gewählt er für mich steht und ich mich damit zu 100% identifizieren kann.

MfG 🫶🌸

Ich bin auf jeden Fall mit meinem, eigenen Nutzernamen zufrieden. Das habe ich gewählt, damit es einfacher für viele Nutzer ist, um das zu notizieren. 🤗

Wenn ja warum habt ihr den genommen?

Ethan -> mein echter Vorname :))

227 -> diese Zahlen kamen mir zufällig vor, als ich meinen Nutzernamen auswählen möchte. Weil es schon viele Nutzer mit diesem Namen gibt, muss ich das ans Ende davon hinzufügen, damit es unterschiedbar ist. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin sehr glücklich mit meinem gewählten Namen. Orochimaru passt einfach zu mir, und da ich keine Zahlen ans Ende des Namens setzen wollte , wurde es eben LordOrochimaru. Mit meinem Namen im letzten Account war ich übrigens auch sehr zufrieden, habe den allerdings wegen anderen Gründen deaktiviert.

Hi. Mein Name habe ich zufällig genommen, da ich früher dachte man könne Ihn im Nachhinein noch ändern. Doch das ist mir egal gewesen als ich die Wahrheit erfuhr. So kennen mich alle und ich bin glücklich :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mittlerweile denke ich, ich hätte einen kreativeren nehmen können.

Er setzt sich aus dem Spitznamen meines Vornamens, dem Anfangsbuchstaben meines Nachnamens und meines Geburtsjahres zusammen.