Euer Lieblingslied von Powerwolf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein anderer zb dead until dawn,murder at midnight.. 43%
Call of the Wild 29%
Where the Wild Wolves have gone 14%
We Drink your Blood 14%
Amen and Attack 0%
Demons are a girl best friend 0%
Sainted by the Storm 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
We Drink your Blood

So, jetzt antworte ich auch endlich mal.

Ich als Vampir stimme hier natürlich für den Titel "We Drink Your Blood".🧛🏻😂

Die anderen Songs aus der Umfrage mag ich aber auch alle. Ansonsten zählen noch Die, Die, Crucify; Christ & Combat; Dancing With The Dead; Alive Or Undead und Saturday Satan zu meinen Lieblingssongs von Powerwolf. Ich könnte jetzt noch mehr Songs aufzählen, aber dafür ist es mir jetzt schon zu spät.😅 Nein, natürlich gehe ich noch nicht schlafen. Ich muss nämlich noch ein paar Fledermäuse vor Ozzy retten.

LG Lemmy 🤘😉

Ein anderer zb dead until dawn,murder at midnight..

Werwolfes of Armenia und Saturday Satan sind meine beiden Favoriten!

Werwolfes einfach weil es live richtig Spaß macht und Saturday Satan, weil es der erste Song von Powerwolf war, den ich kannte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Darf ich mehrere wählen?🙈

Niels489
Fragesteller

Du ja😂😉

Ein anderer zb dead until dawn,murder at midnight..

Stossgebet

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life