Euer Lieblingsessen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich Sushi, aber mein Vater paniert immer das Schweineschnitzel selbst und er macht die BESTE Panade. Besser als in jedem Restaurant.

Lieblingsessen: Das Schnitzel von meinem Vater. Allgemein kann ich aber nicht Schnitzel sagen. Das im Restaurant kommt da nicht ran.

Ich mag am liebsten Schnitzel mit Pommes 😋🤩 Am besten schön groß und mit ein bisschen Salat dazu. 😄

Wenn es um vegetarische Essen geht, dann mag ich Nudeln mit Tomatensoße gerne. 😊🍅

Ich liebe Lasagne (vor allem die selbstgemachte von meiner Mama}

Geschnetzeltes mit Reis und Waldpilzrahmsoße😋

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne ,und schaue gerne dokus an

Hey,

Ich esse sehr gerne Pizza.

Deins?

Lg und schönen Tag🫶🏻