Euer Lieblings Charakter (Anime)?

24 Antworten

Es gibt viele Charaktere die ich mag aber ich liste mal 10 meiner Lieblingscharaktere auf (sind nicht gerankt):

  • Erza scarlet (Fairy Tail)
  • Mirio Togata (my hero academia)
  • Sasori (Naruto shippuden)
  • Kaori (your lie in April)
  • Netero (Hunter x Hunter)
  • Mikasa Ackerman (attack on titan)
  • Itachi Uchiha (Naruto shippuden)
  • Mereoleona vermillion (Black Clover)
  • Zero Two (Darling in the Franxxx)
  • Laxus (Fairy Tail)

Wenn der Lieblingscharakter aus Naruto, One Piece, Dragonball etc kommt bekomme ich immer das Gefühl, dass sind die einzigen Anime die die Person geschaut hat. Naja, ich finde Johan Liebert von Monster am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Lelouch Lamperouge aus Code geass

Bild zum Beitrag

Light Yagami aus Death Note

Bild zum Beitrag

Und Aizen Sosuke aus Bleach

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)

Ich hab in jedem Anime einen eigenen Lieblingscharakter, aber da deiner aus Naruto ist, nehm ich auch meine aus Naruto und zwar Sasuke am liebsten, danach Neji und Itachi und an dritter Stelle Naruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieeele Animes geguckt

Da gibt es so viele. Ich könnte mich nicht nur für einen Entscheiden.

  • Katsuki Bakugou & Tomura Shigaraki (My Hero Academia)
  • Levi Ackermann (Attack on Titan)
  • Askeladd, Thorfinn, Björn (Vinland Saga)
  • Tanjiro Kamado & Muzan Kibutsuji (Demon Slayer)
  • Killua, Hisoka (Hunter x Hunter)
  • Son Goku & Vegeta (DragonBall)
  • Ruffy, Zorro, Doflamingo (One Piece)
  • Light Yagami & L (Death Note)
  • Meliodas, Ban, (Seven Deadly Sins)
  • Ichigo, Tōshirō Hitsugaya, Aizen (Bleach)
  • Natsu, Jellal, Lucy, Erza (Fairy Tail)
  • Kirito, Eugeo, Asuna (Sword Art Online)
  • Madara Uchiha, Naruto (Naruto Shippuden)

Und noch viele andere.