Euer Lieblings Anime ending?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Meine sind diese:

  • Alumina (Death Note)
  • Kisetsu wa tsugitsugi shindeiku (Tokyo Ghoul)
  • Kaketa Tsuki (Assassination Classroom)
  • Pray (Angels of Death)
  • Tower of Flower (Lycoris Recoil)
  • ED (Devil Survivor 2)
  • Sunlight avenue (Servamp)
  • Michishirube (Violet Evergarden)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich mag den song am Ende von Oshi no ko. Bei anderen habe ich bis jetzt noch nicht darauf geachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

annaelisa080
Fragesteller

Das free ending mag ich auch sehr gerne. Den Rest kenne ich nicht 🫠

Roundabout - JJBA

Oingo Boingo Brothers - JJBA

Last Train Home - JJBA