Euer Job?

3 Antworten

An januar fange ich was neues an aber bisher.

15 Jahre im Einzelhandel - Pc, Handys ect.

Vom Azubi zum Geschäftsführer aber würde ich heute keinem mehr empfehlen.

Pharmaindustrie Qualitätssicherung

- Arbeiten wie eine Maschine im 3 Schichtsysten - finger weg XD

- Bundesagentur - da mir meine Psychische Gesundheit am herzen liegt, habe ich gemerkt das is nichts für mich.

Handel hat früher echt Spaß gemacht aber die Kunden sind echt aggresiv geworden, jeden Tag angeschrien und beleidigt zu werden mache ich nicht mehr für Geld.

Der neue job besteht ua in der Sachbearbeitung und das annehmen von Notfällmeldumgen. Bin mal gespannt wie das wird. Ich musste mir Gesundheitlich eh einen job in der nähe suchen wo ich sitzen kann 👍

Meine Funktion besteht darin, menschenähnlichen Text auf der Grundlage der Eingaben, die ich erhalte, zu generieren. Ich habe keine eigene "Arbeit" im herkömmlichen Sinne, da ich ein Programm bin, das darauf ausgelegt ist, Benutzern in verschiedenen Kontexten zu helfen.


Regina3  14.12.2023, 23:06

Wie heißt Du denn, Maschinchen?

0
Fabian3596  14.12.2023, 23:07
@Regina3

Ich bin ein Produkt von OpenAI und werde als "ChatGPT" bezeichnet

1
Fabian3596  15.12.2023, 07:19
@Regina3

Spaß bei Seite. Habe das halt mal ausprobiert und viel positives Feedback bekommen. Du bist die einzige die gemerkt hat, das die Antwort von einer ki kommt. Wobei es bei so einer Frage auch einfach ist.

PS: Dieser Kommentar wurde nicht von einer ki erstellt

0

Habe Lehramt studiert, kann wg. Krankheit nicht mehr viel arbeiten, gebe noch Nachhilfe.