EU Roaming in Hammamet?

4 Antworten

Tunesien ist ein Afrikanisches Land. Da gilt keine EU Verordnung.

Tunesien ist nicht in der EU. Gratis Roaming gibt es dort also nicht.

Candace283
Fragesteller

schade okay dann kauf ich mir da besser ne simkarte oder halt wlan im hotel

Hammamet ist ja in Tunesien und das gehört ja irgendwie zu Frankreich

Wie bitte? Tunesien ist sein 1956 unabhängig. Tunesien liegt in Afrika. Afrika gehört nicht zur EU. Außerhalb der EU gibt es kein EU-Roaming.

oder???
Grüße!!!!!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Sie fühlen sich alleine am wohlsten.

Candace283
Fragesteller

achso ich dachte das gehört zu frankreich weil die ja auch alle französisch sprechen sagt man...
naja okay alles klar

franzhartwig  20.05.2022, 20:09
@Candace283

Österreich gehört zu Deutschland, weil die da alle Deutsch sprechen. Oder nicht? Oder doch?

Tumesien liegt in Afrika, ist nicht in der EU, also gibt's auch kein Roaming

Candace283
Fragesteller

achso ich dachte jetzt weil man da ja mit perso reinkommt