etwas kreatives mit cola dosen anstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele sinds denn? Wenn du genug hast könntest du einen Couchtisch daraus basteln. z.B. etwa 3 aufeinander kleben und dann viele nebeneinander dass du einen Block bekommst. Danach noch eine Glasplatte drauf und schon hast du einen schicken Couchtisch.

Verbinde zwei Dosen mit einer Schnur, dann kannst Du kostenlos telefonieren.

Nachtrag zur Antwort von Boxfresh.

Im nachfolgenden Link findest du auch eine Art Anleitung dazu. Das sind dieselben Bilder wie hier abgebildet, nur nochmal in groß.

(für das zweite Bild einfach die 1 in der Adresse durch eine 2 ersetzen - man darf ja nur einen Link hier setzen)

.

http://www.cocacoladosen.de/bilder/werbung/sammlung/Moebel_1.jpg

Möbel aus Dosen 1 - (Kreativität, Cola, Dose) Möbel aus Dosen 2 - (Kreativität, Cola, Dose)

wenn du überm fernseher oder sonstwo ein wandregal hast, kannst du eine pyramide draus bauen. hat mein vater mit den bierdosen gemacht. ich könnte das nimmer, sonst würde ich mit scheppern geweckt werden.

oder stappel sie in form auf und spiel klorollen-bowling damit (eignet sich wenn man einen großen vorraum hat).