Etwa ein Tumor?

2 Antworten

Hallo Giftpilz,

wir können anhand des Bildes nicht sagen, ob du eine ernsthafte Erkrankung hast. Suche bitte demnächst deinen Hausarzt auf. Es muss nichts schlimmes sein.

Gruß

Das ist ein geschwollener Lymphknoten und vergrößert sich, wenn dein Immunsystem gegen eine Infektion, etc. kämpft. Nur in äußerst seltensten Fällen ist das ein Tumor. Trotzdem: geh' bitte zum Arzt und lass es untersuchen. Solche Ferndiagnosen sind sehr unsicher.

Giftpilz322
Fragesteller

Werde mir morgen ein Termin machen.

Da ich aber auch eine Sonnenallergie habe,habe ich heute schnell einen Sonnenbrand am Hals und Nacken bekommen kann das auch damit etwas zu tun haben

Araexperte  30.05.2021, 23:04
@Giftpilz322

Ich kann dir dazu keine genaue Diagnose geben, da ich kein Arzt bin und wie erwähnt Ferndiagnosen immer unsicher sind. Den Termin beim Arzt vereinbaren ist der richtige Weg.