Etsy Verkäufer Geld nicht zur Überweisung verfügbar?

die 14 Tage frist, wie es dort steht, ist nicht bei allen aber bei ein paar Verkäufen schon überschritten also sollte es doch eigentlich freigegeben werden oder nicht?

1 Antwort

so wie ich das sehe, sind 425€ der 380€ noch als Rücklage einbehalten...

da hilft wohl nur abwarten..

der Text unter dieser aufgeklappten Aufstellung könnte interessant sein... vielleicht wird pro Verkauf eine Pauschale als Rücklage einbehalten, die den Verkaufs-Reinerlös übersteigt?