Etsy Produkte Echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Plattform Etsy wird von diversen Anbietern auch gefälschte Ware angeboten. Da muss man sich schon die Mühe machen Angebote und Anbieter genau zu checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kurz und knapp lässt sich die Frage, wie seriös Etsy ist, nicht beantworten. Es handelt sich nicht um einen Online-Shop an sich, sondern um eine Plattform, auf der verschiedene Verkäufer ihre Waren anbieten können. Generell ist Etsy eine große und vertrauenswürdige Plattform. Die Kauferfahrung hängt aber stark vom einzelnen Verkäufer ab.

Ist Etsy seriös? Erfahrungen und Bewertungen (giga.de)

Ich habe bisher nur eine Abschiedskarte auf etsy bestellt. War damit sehr zufrieden!