etsy genshin impact accounts?

2 Antworten

Lass es. Du wirst garantiert betrogen und sowohl um das Geld als auch den Account erleichtert, weil der Verkäufer ihn einfach als gestohlen meldet oder eine Rückerstattung der Urgesteine beantragt.

Erstell dir selbst einen Account, dann kann auch nichts passieren.

Alleine der Preis sollte schon stutzig machen.

Bild zum Beitrag

1 Schöpferkristall entspricht 1 Urgestein und 160 Urgesteine ergeben ein Gebet. Mathe kannst du hoffentlich noch.

Lass die Finger von solchen Angeboten und spiele nur mit einem Account, den du auch selbst erstellt hast und kaufe niemals was von unbekannten Anbietern. Nur die offizielle Internetseite sowie der ingame Shop sind wirklich legitim.

 - (Account, Genshin Impact, Etsy)
AndiNtl  20.01.2024, 19:23

Völliger Quatsch. Es gibt tatsächlich viele Seiten wo du komplett Trust und sicher einen reroll Account kaufen kannst. Der Preis ist auch kein Fake, da es wie bereits genannt rerolls account sind, auf denen eben vorgefarmte primogems ( Urgestein) sind und oft auch andere Charaktere. Ich selber habe auch schon paar Accounts gekauft und ich wurde nie gescammt. Auf Seiten wie g2g gibt es auch Geld Zurückgarantie die auch funktioniert.

Also ich habe von dieser Person schon mehrere Accounts gekauft und hatte nie Probleme. Die sind super freundlich, erklären alles super und sobald du deine Email Adresse damit verbunden hast können die dir nichts wegnehmen. Die antworten auch schnell und sind echt hilfsbereit wenn man Fragen hat!