Ethernet Kabel nicht mit Pc verbunden?

Physics96  30.10.2023, 19:47

Kabel raus reingetan? PC neu gestartet?

bekolo
Fragesteller

Alles gemacht

Physics96  30.10.2023, 19:49

Hast du das Kabel mal woanders (z.B. am Laptop) getestet?

bekolo
Fragesteller

Hab leider keinen Laptop an dem ich das Testen könnte.

Physics96  30.10.2023, 19:54

Smart TV mit LAN Anschluss?

bekolo
Fragesteller

Wird schwierig da ich ein 30Meter lankabel habe, welches durch 3 Stöcke geht. Laut Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen> Intel (R) Gigabit Network Connec

Physics96  30.10.2023, 20:02

Verstehe. Was steht im Geräte-Manager?

bekolo
Fragesteller

Da stand dass der Treiber, Treiberupdates brauche, habe das gerade gemacht jedoch hat sich nichts geändert.

1 Antwort

hab jetzt mal das Lan Kabel verfolgt und hab herausgefunden, dass irgendein Tier das Lan kabel angeknabbert hat. (mein zimmer ist im 3. stock, das kabel muss um das haus rum)

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Verbindung, LAN)

Physics96  30.10.2023, 20:45

Das sieht nicht gut aus :D