Esst ihr gerne ab und zu Heringsfilet aus der Dose?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine kleine schnelle Mahlzeit, die mittags oder abends immer mal geht.

In der Regel zum ganz normalen Abendbrot, also Brot oder Brötchen. Dazu das Gurkenglass und etwas Käse zum Abschluss.

Den Fisch esse ich übrigens kühlschrankkalt.

Ja

Ja, manchmal hab ich Heißhunger darauf. Keine Ahnung warum, damit wurde ich jedenfalls nicht gefüttert ;.)))

Meist esse ich ne halbe Dose mit einer Brotscheibe. Dann hab ich auch Verdauungsprobleme - liegt schwer im Magen - deshalb die Aufteilung halb/halb.

Nein

Ich kann Fisch aus der Dose nicht leiden.

Ja

manchmal - nur mit einer Scheibe Vollkornbrot.

Ganz, ganz selten......die Abstimmung manchmal fehlt

Vllt. einmal im Jahr, mit Vollkornbrot und Gürkchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort