Essstörung Klinik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello!

In einer Klinik werden normalerweise verschiedene Therapien mit dir gemacht, die dir dabei helfen sollen, besser mit deinen Probleme umzugehen. Außerdem kommst du da in einen geregelten Alltag rein und kannst dich einfach Mal komplett auf dich und deine Gesundheit konzentrieren.

Dort hast du jemanden zum Reden und von vielen habe ich auch schon mitbekommen, dass dort viele Freundschaften geschlossen werden. Ist quasi wie ein Schullandheim für paychisch Kranke hahah

Eine Klinik ist nichts, wovor man Angst haben oder wofür man sich schämen muss :)

Du packst das! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RIPjonghyun195
Fragesteller

Geht man dann überhaupt noch zur Schule? Weil ich müsste noch einige Klausuren schreiben

hannahh777  02.11.2021, 21:42
@RIPjonghyun195

Soweit ich weiß, wird man in der Klinik vor Ort unterrichtet (wenn überhaupt) aber ist bestimmt überall Unterschiedlich :)