Essstörung?

8 Antworten

Du siehst ganz normal/durchschnittlich aus und hast vermutlich Normalgewicht.

Versuch solche Menschen zu meiden oder sage ihnen, dass es dich stört und verletzt.

Versuch dich in dem Fall abzulenken und tue etwas, was dir gut tut und dir Spaß macht.

Wenn es dich über lange Zeit beschäftigt und stresst, du nicht mehr weiter weißt, würde ich darüber mit dem Hausrzt/Hausärztin oder Psychotherapeuten/Psychotherapeutin sprechen.

Zumindest das was man sieht ist definitiv nicht fett. Ich bzweifle dass die Hose eine Fettschürze versteckt.

Lass die reden und behalte deine gute Figur

Distanziere dich von den Leuten. Zeig ihnen Grenzen. Es ist dein Körper. Lass dich nicht von solchen Leuten manipulieren und mobben