Essensplan einer Magersüchtigen!

3 Antworten

Magersüchtige essen etwas und stecken sich danach auf dem Klo den finger in den Hals um alles wieder auszuspucken. Soweit ich weiß essen du wirklich sonst nichts aber vllt bleibt etwas hängen. Meistens ist es so das wenn das rauskommt gehen sie in Therapie und werden Zwangsernährt an einem Schlauch. Was anderes weis ich leider nicht. Sorry...😊

idkwisnm  19.01.2022, 02:15

Also das mit dem erbrechen wären bulimische Anzeichen. Aber oft sind die Essstörungen auch miteinander verbunden

Manche nehmen doch einfach dieses Sättigungszeug, dann haben sie keinen Hunger mehr und fertig...

ich habe von magersüchtigen gelesen das die wattebällchen in Haselnuß oder walnussöl tunken und das dann essen um den Hunger zu unterdrücken bzw. dieses satt gefühl erzeugen wollen