Essen zum Start der gesunden Ernährung?

3 Antworten

oke hm. du magst nichtmal müsli mit süssem obst? oder gekochtes gemüse? du könntest sonst erstmal anfangen, zucker zu streichen. iss reis mit hähnchen oder hülsenfrüchten und mach dir dazu ein salat mit viel dressing, versuch es einfach

Naja ohne Gemüse oder Obst wird das nichts mit der gesunden Ernährung. Du wirst wohl irgendwas mögen.

Mach dir overnight oats mit rosinen und gekochten äpfeln und zimt und bei bedarf Süßungsmittel. Kommt an Apfelkuchen ran.

Ansonsten sind Kartoffeln auch immer ne gute option. Ich brate sie immer mit lightschinkenwürfeln an oder esse avocado dazu oder tzaziki