Essen so langweilig!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss nicht alleine, sondern mit der Familie oder so, wenns geht. Außerdem ist das Schöne am Essen doch der Geschmack und nicht, satt zu werden. Der ist anscheinend ja auch bei dir vorhanden, weshalb du Essen genauso genießen können solltest wie andere. Iss öfter deine Lieblingsgerichte.

Wenn ich alleine essen muss, mach ich auch nebenbei was anderes, weil es langweilig ist.

Hi

Mir wird auch oft langweilig wenn ich esse. Ich esse dann immer ein sehr leckeres Gericht, welches mir sehr gut schmeckt. Dabei schaue ich dann oft eine Serie oder so. Du musst aber gucken ob dich das nicht zu sehr ablenkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung