Essen Klo runter spülen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das machen.

ich mache es ab und an auch solange es nicht zu groß für das Klo ist gibt's auch keine Probleme. Natürlich nicht so gut und es können Ratten kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach ich manchmal mit schlecht gewordenen Essen und es ist nie was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keqifbdkwoe
Fragesteller

So seh ich das auch.

Wenn das jeder macht und oft, wird es ein Rattenproblem geben

Ja kann man mache ist ja recht flüssig. Müll oder Biotonne finde ich ned so ne gute Idee da es zu flüssig ist und stinkt. Darum mache ich das auch ins Klo aber sonst keine Lebensmittel.