Essen aus welchem land habt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere 31%
Korea 23%
Deutsch 23%
Japan 12%
Frankreich 8%
Schweiz 4%
China 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Korea

Ich liebe kulturell zu essen.

Koreanisch

Japnisch

Chinesisch

Italienisch

Spanisch

Japan

Aus Deutschland schmeckt mir das meiste Essen aber ich esse das ja auch jeden Tag und ich finde algemein asiatische Gerichte sind da eine tolle Abwechslung

IdkmyName899  19.04.2024, 21:15

Ich finde die französische Küche hat die besten Desserts

Deutsch

Also ich finde es ein wenig problematisch wenn ich durch die Berliner Innenstadt laufe und 1. Ich nirgendwo in deutsch bestellen kann und 2. Kaum noch deutsche Küche finde.Multikulti ist super.Ich esse sehr gerne italienisch,griechisch oder asiatisch.Aber ist die deutsche Küche und Sprache so schlecht?Oder verlieren wir unsere Lebensweise?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nerdgirl82
Fragesteller

Naja was soll ich dazu sagen ich bin selber ausländischer Herkunft.

Korea

bestes essen wqs ich bisher kenne.

Deutsch

Bin ein großer Fan deutscher Eintöpfe. Besonders Hühnereintopf, Linseneintopf und Steckrübeneintopf. Oder auch Frikassee.

Aber auch jede Form von Fleisch mit Kartoffeln und Soße.

Oder auch Grünkohl. Kohlrabi. Kartoffelbrei mit Sauerkraut. Und natürlcih Currywurst mit Pommes.

Das wird mir nie langweilig.