Essen alle Hunde nur bestimmtes Gras?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sie bevorzugen hartes und faseriges Gras, z.B, Quecke, wie hier schon genannt wurde. Wenn es zu weich und zu saftig ist, mögen sie es nicht.

Terezza  23.04.2013, 09:23

Danke für den Stern!

Guten Morgen, normalerweise fressen Hunde nur bestimmtes Gras, um den Verdauungstrackt zu reinigen. Sie haben da ein feines Gespür für. Meistens würden sie das dann auch wieder aus. ist also nicht schlimm, wenn sie dann würden und es wieder ausspucken, da mußt du dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war in einem Gebrauchshudesportverein u. Tierschutz

also meiner tut dies nicht. wenn sie grast firsst ist es immer anders, mal noch jung, mal älter und tief grün und mal schon ausgetrocknet.

Ja, sie suchen sich bevorzugt Quecke.