Essen alle Frauen vollkornbrot?

7 Antworten

Neues Profil alte Langeweile👌. Natürlich sonst sterben die. Danke mir nicht für die sinnvolle AW auf diese sinnvolle Frage🙆

was ist das den schon wider für ein ausgemachter Unsinn? natürlich isst nicht jede Frau Vollkornbrot, ganz davon abgesehen, dass "eine gute Hausfrau sein" nichts damit zu tun hat. wirklich, woher habt ihr immer solchen Quatsch?

guitschee  24.04.2024, 11:44

wirklich, woher habt ihr immer solchen Quatsch?

Frag doch sowas nicht! Am Ende bekämest du noch eine Antwort...

Ja. Sonst können wir nicht überleben wegen der Periode. Die Körner verhindern eine schlimme Periode. Außer Sesamkerne… die dürfen nicht drauf sein!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lali2309  29.04.2024, 21:20

Und ohne Kerne auf einem Brot kann man nicht putzen.

Also ...ich esse es ab und zu und sage das ist ein Mythos.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Meine Mutter hat kein Vollkornbrot gegessen, weil sie davon Verdauungsprobleme bekam. Eine "gute Hausfrau" war sie allerdings nicht unbedingt.