Espadrilles Schuhe umnähen?

2 Antworten

Der Klassiker ist ja, wenn man den Stoff hinten zusammenlegt, auf die Sohle legt und den Schuh als Pantolette trägt. Da brauchste eigentlich gar nichts machen!

Exakt so umschreiben wird schwierig weil die Seiten von der pantoffelform meist weiter nach hinten reichen als wo die naht zwischen vorderem schuhteil und hinteren Rand ist

Eventuell anderen Stoff nehmen am Schuh für die Spitze maß nehmen und entsprechend der Pantoffel Form die auslaufenden Seiten verlängern und dann alten Schuh runter und neuen auf die Sohle nähen