ESN Whey Isolat (Schoko) schmeckt und riecht komisch?

1 Antwort

Ich nehme auch das ESN Protein und muss sagen, dass die alle geschmacklich weit unter dem Standard von z.B. Optimum Nutrition sind.
Ich mag die geschmacklich auch nicht so sehr, bei "Iced Latte" merkt man z.B. meiner Meinung nach deutlich den Geschmack des Süßstoffs heraus.

Aber muss man halt wissen, ob man die +- 10€ mehr für Optimum Nutrition zahlt.

Aber als Tipp: Die Clasic Geschmacksrichtungen von ESN scheinen alle nicht so geil zu sein. Ich fand Cookies and Cream ganz okay....
Mit Milch kann man die ganz gut trinken, anders schmecken die halt nicht so gut.

JasminSeyma1  19.12.2022, 22:01

Hö, ESN schmeckt mit abtand doch am besten o.o