ESN Designer Whey Protein löst sich nicht richtig auf?

1 Antwort

Wie vermischt du es? Hast du einen Shaker mit Gitter oder einen mit Kugel?

Meine Erfahrung - egal welches Pulver: Gitter scheint besser zu funktionieren als Kugel.

TylerDurden11
Fragesteller

Ich benutze gar keinen Shaker, da auf der Verpackung stand, dass man es auch einrühren kann.

Gaskutscher  30.04.2016, 14:34
@TylerDurden11

Nimm einen Shaker, eventuell klappt es dann mit dem Auflösen besser. Man kann vermutlich laut Anleitung jedes Pulver auch anrühren, per Shaker ist's allerdings einfacher.

Gaskutscher  30.04.2016, 14:40
@TylerDurden11

Die Shaker werden teilweise nicht nur deutlich über Material- sondern auch über Marktwert verkauft. Etliche halten nicht dicht, die Trinköffnung im Deckel entpuppt sich als großzügiger »Flüssigkeit-im-Raum-Verteiler« beim Schütteln, etc. :)

Einen Shaker habe ich schon lange und er hält noch immer dicht: Die Gratis-Zugabe bei Yokebe. Siehe z.B. hier: http://a-z.x-fish.org/B008GHV5SA

Steht allerdings eben Yokebe drauf und das Pulver von Yokebe willst du ja sicherlich nicht auch noch futtern. :D

Mehr wie 5 Euro für einen Shaker ist - meiner Meinung nach - zu teuer. Such dir einen mit Gitter und ohne Trinköffnung im Deckel.