Eskino piercing normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwellung ist normal, aber der Stab ist zu kurz! Ab zum Piercer und zwar schnell.

Aileenamy
Fragesteller

Das problem ist hab es spontan in stuttgart stechen lassen allerdings wohn ich nh Stückchen von da entfernt 😅 ist das arg schlimm?

carlamel  25.10.2020, 12:59
@Aileenamy

Geh zu einem anderen Piercer in deiner Nähe falls dir das jetzt zu weit weg ist. Das kann sich böse entzünden oder stark einschneiden, aber keine Panik. Brauchst trotzdem unbedingt einen längeren Stab der viel Platz für eine Schwellung lässt. Versuch es heute mit kühlen aber lass den Stab so fix wie möglich wechseln :)

Schwellung ist absolut normal! Bei meinem Medusa sah ich teilweise so aus, als käme ich grad von einer Lippenunterspritzung :D Kühl deine Lippe mal vorsichtig gegen die Schwellung und halte alles sauber. Der Stab sieht aber auch echt arg kurz aus! Geh morgen dringend zum Piercer und lass dir einen längeren einsetzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.