Escape From Tarkov Laggs beim Schießen?

HappyPhilXD  17.01.2023, 23:10

Hast du die alten Nvidia Treiber vom System entfernt und die neuen AMD Treiber danach installiert?

Sp3llx
Fragesteller

Bei AMD gab es so eine Funktion das die einfach alle Treiber löschen und die neuen drauf machen

2 Antworten

Sind die Nvidia Treiber auch 100%ig deinstalliert? Hatte bei einem Freund ein ähnliches Problem und es hat sich herausgestellt, dass noch was von Nvidia installiert war. Nach der Deinstallation und einem PC Neustart gabs keine Probleme mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sp3llx
Fragesteller

schaue ich später, melde mich dann nochmal. Danke für die Hilfe

Ich würde mal mit DDU die Treiber runter schmeißen und dann nochmal frisch drauf.