ES RIECHT NACH FEUER, WAS SOLL ICH MACHEN?

3 Antworten

Dir bleibt nichts anderes übrig als unten nachzuschauen. Ist auf jeden Fall besser, als oben darüber nachzugrübeln, bis es wirklich zu spät ist. Also, überwinde Deinen Schweinehund und vergewissere Dich, damit Du im Notfall noch schnell die 112 rufen kannst.

du musst auf jeden Fall der Sache auf den Grund gehen... Das ganze Haus absuchen und "riechen" woher es kommt... Auch nach draußen...

Lieber jetzt nach unten gehen und sich in Sicherheit gehen, als wenn es zu spät ist und dann das Haus verbrennt, weil du Angst hattest nachzugucken...

Und solche Fragen stellt man nicht, man geht gucken oder ruft die Feuerwehr an.

Das ist lebensgefährlich!!

Du solltest af jeden Fall nach unten gehen und Nachschauen. Ohnmächtig wirst du nur wenn du richtig Dicken Rauch einatmest, aber den sieht man auch und dann geht man nicht weiter.