Es macht mich ziemlichan,wenn ich mir vorstelle, meine Frau würdemit einemanderenMann flirten.Ist das ok?

2 Antworten

Eigentlich nicht,wenn ihr so eine gute Beziehung habt. Als ich früher mit meiner Frau noch in der Clubszene unterwegs war, fand ich es auch amüsant,wie sich die typen an ihr die Zähne ausgebissen haben.

Dir gefällt es, dass deine Frau auch von anderen Männern begehrt wird und dich macht das an, weil du es ja Deine ist und dadurch fühlst du dich erhaben.

Ist jetzt nichts ungewöhnliches