Es ist möglich!?l?

3 Antworten

Ich hab deine anderen Fragen gelesen und sehe folgendes: Du machst viel zu viel Druck. Du zeigst so viel Interesse, dass es klettig und abhängig wirkt und nicht aufregend und anziehend für ihn. Er geht innerlich auf Distanz, weil er merkt, dass du wie ein Hündchen bist, das auf irgendein Zeichen von ihm sofort losrennen würde.

Menschen finden aber abhängige und klammernde Menschen nicht wirklich attraktiv, sondern bedrängend.

Geh vom Gas, such jemand anderen, hab Spaß ohne diesen Mann, lass ihn los, lass ihn sogar abblitzen, wenn er was will, spring nicht bei jedem Wort - dann wirkst du anders. Unabhängiger. Souveräner. Momentan fühlt er sich innerlich bedrängt von dir und geht automatisch auf Distanz.

Weil er sein handy aus hat. Die Nachricht ging an den WhatsApp Server, konnte aber bisher nicht, an ein Gerät des Empfängers gesendet werden.

Handy ausgeschaltet oder Flugzeugmodus oder schlechter Empfang

Susi123304
Fragesteller

Ja da ist ja aber bis heute ein Hacken seit 2 Wochen

Birke44  19.04.2024, 23:54
@Susi123304

Er will deine Nachrichten nicht lesen. Du bedrängst ihn innerlich zu sehr. Das scheint ja dein grundlegendes Problem bei Männern zu sein. Zu klettest unheimlich. Das wirkt sehr wenig anziehend, kann sogar äußerst abstoßend sein. Er liest die Nachricht nicht, weil du ihn wahrscheinlich innerlich eher nervst. Sorry, harte Worte, aber deine Fragen weisen ganz klar in die Richtung. Du verschreckst die Männer, die du magst, weil du aus ihnen Prinzessinnen machst, die du erobern willst. Damit nimmst du ihnen die Chance, sich bei dir männlich zu fühlen. Sie fühlen sich einfach seltsam durch diese Behandlung und gehen automatisch auf Distanz.

Aurel8317648  20.04.2024, 02:43
@Susi123304

Ok, beim normalen WhatsApp sollte eigentlich das Profilbild beim Blockieren verschwinden.