Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar klicken Sie um ihr PIN erneut einzurichten?

MrsJC  12.12.2022, 05:49

Hallo, hast du es mittlerweile hinbekommen? Falls ja, wie hast du es behoben?

Flamebo17
Fragesteller

Musste mein Windows neu installieren

MrsJC  12.12.2022, 12:36

Komme nicht mal ins Bootsystem geschweige in den abgesicherten Modus. Kann selber kein neues Windows installieren. Muss meinen PC einschicken. Danke für die Rückmeldung.

Flamebo17
Fragesteller

Was ist denn dein Problem?

1 Antwort

es hieß die Grafikkarte ist veraltet, bitte laden sie sich passende Treiber zum Aktualisieren runter.

Für meine Grafikkarte war der Treiber Nvidia zur Verfügung. Seitdem ich diesen Treiber runtergeladen habe, frierte anschließend mein PC ein musste ihn manuell runterfahren. Nun funktioniert der nicht mehr, ich kann jegliche Arten von abgesicherten Modus nicht verwenden bzw benutzen.

Habe alle möglichen Varianten versucht um in diesen abgesicherten Modus zu gelangen. Nichts funktioniert.

Hinzu kommt noch, dass ich mich mit einem Pin anmelden muss/musste. Welches nun auch nicht mehr geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung