Es hat sich alles verändert😔 ( Digger wie kriege ich dieses Fragezeichen weg)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst mit jemandem darüber reden. ich weiß wie das ist, über gefühle zu sprechen. ist nicht sehr angenehm, aber wenn du erstmal mit jemandem darüber geredet hast, wird es dir etwas besser gehen. suche dir neue freunde oder stell deine abenteuerlustige freundin mal zur rede und sage ihr, dass dir das nicht gefällt. die zeiten ändern. jetzt hat es sich ins negative verändert, aber es wird sich auch wieder ins positive verändern. merke dir, dass du aus schwierigen zeiten wächst

Katlynohashie
Fragesteller

Wenn ich meiner Freundin sage das das irgendwie anders werden muss etc. dann sag sie sie würde es nicht regeln wollen

Anonymouser253  12.11.2023, 18:50
@Katlynohashie

such dir neue freunde. wenn sie das nicht einsieht, dann verschwende deine zeit und energie nicht für jemanden, der deine aufmerksamkeit nicht verdient. habe genug selbstrespekt

Es tut mir leid zu hören, dass du durch eine schwierige Zeit gehst. Es ist wichtig, mit jemandem darüber zu sprechen, sei es ein Lehrer, ein Familienmitglied oder ein Vertrauensfreund. Denke daran es ist nicht falsch um Hilfe zu bitten ich wurde auch mal gemobbt aber dass ging vorbei, sei nicht traurig deswegen halte dein Kopf rüber und ignoriere die Mädels. Alleine auf dem Schulhof war ich fast die hälfte meiner Schulzeit weswegen ich in den Pausen gelesen habe und heule nicht mehr wegen den Mädels die haben deine Tränen nicht verdient.

Wenn schon keine Punkt- und Kommasetzung gemacht wird, dann hab ich keine Lust das durchzulesen.

Katlynohashie
Fragesteller

Danke das hilft mir jetzt auch nicht weiter ich habe noch nicht lange ein Handy 😠

edgar1279  11.11.2023, 15:48
@Katlynohashie

Ja ich weiß, dass das nicht hilft, aber es ist halt relativ anstrengend zu lesen.

Heartstopper7  12.11.2023, 18:14
@Katlynohashie

Solltest du auch nicht🙃

lernt ihr in der Schule das nicht? Das mit dem Handy ist ja nicht wirklich eine Ausrede