Es gibt Organisationen die Hunde aus dem Ausland vermitteln, wer hat damit Erfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Pro Animale empfehlen! Die vermitteln gerettete Straßenhunde.

https://pro-animale.de/

Ich selber nicht, - aber gute Bekannte haben schon 2 x einen Hund aus Rumaenien adoptiert und sind sehr zufrieden damit. - Und auch ich finde, dass das sehr liebe Hunde sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in euer Tierheim, Da sind auch Hunde aus Rumänien und /oder andere Länder.

Die sind auch untersucht, gechipt und geimpft.

Es gibt so viele Hunde in Tierheimen.

Die sind alle schon hier.

Fange dort an zu suchen.