Es gibt nur einen ... aber zwei Geschlechter?

4 Antworten

Sind halt einfach biologische Fakten. Jeder kann sich fühlen und identifizieren wie man will, da möchte ich niemandem was reinreden. Gefühle ändern aber nicht die Tatsachen. Ein Mann, der Frauenkleider anzieht und sich operieren lässt, bleibt ein Mann. Man kann gerne die Geschlechterrollen in Frage stellen und dann ist es auch ok, wenn ein Mann Frauenkleider anzieht und sich seine Fingernägel lackieren lässt.

Verstehe nicht, warum man nicht einsehen möchte, daß es viele Musikrichtungen gibt. An der Aussage mit den 2 Geschlechtern kann es ja nicht liegen.

Das geht absolut klar, außerdem hätte man die Klage gegen Leverkusen abweisen müssen.

Frag mich, was das mit Fußball zu tun hat. Die Strafe finde ich dennoch völlig überzogen. Es ist ja die Wahrheit.