Es geschehen merkwürdige Dinge um Haus?

4 Antworten

Ne ist wahrscheinlich der durchzug (ist zurzeit grad etwas sehr windig in deutschland)

ThexMoon
Fragesteller

Ja natürlich, wenn alle Fenster zu sind ist der Durchzug schuld, klar.

Vitalijj  06.09.2023, 15:00
@ThexMoon

Warum eigentlich so frech? Man will dir hier helfen und du antwortest absolut passiv agressiv. In deiner frage stand nirgends das die fenster zu sind also wie soll ich das denn sonst wissen wenn es bei dir keine informationen zu den fenstern gibt. Geh mal mit deinen eltern reden wie man lernt sich höfflich zu unterhalten.

ThexMoon
Fragesteller
@Vitalijj

Passiv aggressiv 😂🤦‍♂️ Du willst mich doch für dumm verkaufen, klar das mir das missfällt.

Ist aufjedenfall sehr sonderbar, aber ich will nicht behaupten daß es bei dir mit paranormalen Dingen zugeht. Vielleicht bist du schlafgewandelt? (Tipp: nehme nachts eine Audio auf und dann hörst du ja ob du vielleicht aufstehst oder Ähnliches) Sollte dies nicht der Fall sein, hast du Haustiere oder waren Fenster/ Türen offen?

ThexMoon
Fragesteller

Ja natürlich, wenn Sachen während ich wach bin runterfallen, hat das voll was mit Schlafwandeln zu tun

Also , ich bin aufjedenfall ein Mensch, der an paranormale Ereignisse glaubt. Damit will ich aber nicht sagen das es bei dir der Fall ist. Kann alles und nichts sein. Stelle doch mal heute Nacht eine Kamera auf.

Stell doch eine Kamera auf. Wenn das nochmal passieren sollte und da is nix aufm Bild solltest du wohl besser ausziehen und dem Geist sein Territorium überlassen…

Sollte nix mehr kommen hast du ihn wohl mit der Kamera bereits genug abgeschreckt. :)