Erzieherin werden in Spanien. Reichen meine Voraussetzungen?

1 Antwort

Erzieher/in ist in Spanien ein akademischer Beruf. Doch davon abgesehen, werden auch perfekte Spanischkenntnisse und die kulturellen und geographischen Besonderheiten Spaniens und der einzelnen Region vorausgesetzt, teilweise auch die dortige Regionalsprache.

Siireniita
Fragesteller

Danach habe ich doch jetzt nicht gefragt? Reichen meine Voraussetzungen was die Vorbildung als Pädagogin angeht?