Wie kann man den Erzengel Michael rufen?

6 Antworten

Hallo wir sollten Gott anbeten und ihn fragen ob er uns seine Engel schicken kann. Alles andere geht nicht wir sollten nur zu Gott beten Yeshua der Messiah.

Hallo,

um einen Engel zu rufen (egal ob es der Erzengel, Jesus oder Dein Schutzengel ist), musst Du Dich in die Meditation begeben. Du musst also absolut Gedankenfrei sein. In der Meditation stellst Du Dir also Erzengel Michael vor (so wie Du ihn auf Bildern gesehen hast) und sprichst dabei folgende Worte: Erzengel Michael bitte komme zu mir.

Dann stellst Du Dir gedanklich vor, dass er nun zu Dir gekommen ist. Nun sprich mit ihm und zweifle nicht. Denn Zweifel bedeutet Angst und Angst lässt keine Engel kommen.

Helpmee986  19.01.2021, 22:52

Du scheinst dich damit auszukennen und ich hätte eine frage 😅 Kann man so eine bestimme Bindung mit einem Engel aufbauen dass er immer bei dir ist wie ein Freund?

Es gibt die Vorstellung, dass es sinnvoll ist, Menschen zu rufen - und zu Engeln zu beten. Papst Leo XIII propagierte (und verfasste vielleicht auch) folgendes Gebet:

Heiliger Erzengel Michael, verteidige
uns im Kampfe; gegen die Bosheit und
die Nachstellungen des Teufels sei unser
Schutz. "Gott gebiete ihm", so bitten wir
flehentlich; du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stoße den Satan und die
anderen bösen Geister, die in der Welt
umhergehen, um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes in die Hölle.

Amen.