Erzählt mal von euren Gruseligsten Erlebniss, oke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit meiner Familie in einem Wald unterwegs. Irgendwann ist dann ein Pickup ans uns vorbeigefahren, auf dem hinten ein Typ drauf saß mit einem Gewehr, das laut meinem Vater einen Schalldämpfer hatte. Und kleines, dummes und ängstliches Ich dachte dann, die erschießen uns nachher und keiner hörts und merkts :') Später sind die dann nochmal an uns vorbeigefahren, und da saß der Typ mit dem Gewehr dann auch drinnen im Auto, aber ich fand das trotzdem auch mega weird was die da wohl gemacht haben

Als Kinder waren wir abends noch lange wach. Die Eltern waren schon schlafen. Von unserer kleinen Schwester lag ihre Puppe auf der Couch. Plötzlich hat sie sich bewegt und "Mama" gesagt 😂😂😂.

Oder als wir einen Horrorfilm geschaut haben. Gerade gab es eine spannende Szene. Unsere Mutter kommt plötzlich wütend ins Zimmer geplatzt und zischt: "Leise! Das baby schläft!". Und wir haben geschrien 😂

Ich wurde gestalkt von meinem lespischen Chef. Das war voll gruselig, als sie mich angebaggert hat und meine Schwester (haben scheinbar Kontakt) hat sie gechannelt. Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen. ACH.DU.SCHEISSE. 🤑😒

Hatte Ärger mit einem Typen aus meiner Schule. Er ist mir immer hinterhergelaufen. Ich hab mich unwohl gefühlt damit, wusste aber nicht, was ich machen sollte. Trotzdem hat er mich nicht losgelassen und voll fertiggemacht.. naja plus seine Familie. Gruselig war, das einige aus seiner Familie original aussehen, wie Leute aus meiner Familie. Ein paar wie meine Uroma und eine Person wie meine Mutter. Das ist übelst gruselig.

Dann habe ich öfters an etwas seltsames zurückgedacht, das eine Klassenkameradin gesagt hat. Ich hab mich immer gefragt, was sie meint oder was ihr Problem ist. Aber mittlerweile habe ich einen Verdacht. Ja, es ist verrückt und erklären kann ich es auch nicht, aber ich glaube, dass sie aus der Zukunft kommt, also noch nicht geboren ist. 😂 Wahrscheinlich ist es Schwachsinn 😂🤔

Manchmal habe ich sowas wie einen 6. Sinn. Ich stelle mir was komisches vor oder habe eine gewisse Idee von etwas oder jemanden und manchmal ist es sehr zutreffend, obwohl ich nichts darüber weiß oder wusste. 🤔 Ich weiß, es klingt komisch. Es fühlt sich an, als ob ich dieses Leben schon einmal gelebt habe und es vergessen habe...

Etwas seltsames, dass ein Bekannter gesagt hat. Da musste ich an ein Zitat denken. Darin ging es darum, dass man dem ähnlich wird, mit dem man Zeit verbringt, oder so. Naja, er hat es jedenfalls als etwas Schlechtes ausgelegt... Ich hab erst nicht verstanden, wie er es meinte, doch ich hab ein paar Ideen. Naja, zumindest klang es so, als ob er mir etwas mitteilen wollte, aber nicht direkt getan hat... Wie eine lieb gemeinte Warnung oder so...

Achja, es ist auch sehr gruselig, wenn fremde Menschen mir Avancen machen und sich verhalten, als ob ich ihnen von anderen versprochen wurde oder so. Jedenfalls ist das ein sehr unangenehmes Gefühl. Als ob sie meine Lage ausnutzen.

Nachts fallen in meinem Zimmer ständig random Sachen vom Tisch. Und zwar keine die auf der Tischkante stehen, sondern wirklich so von der Mitte der Tischplatte. Immer wenn ich im Halbschlaf bin, dachte lange ich bilde mir das eh nur ein und dann hab ich mal nachts Sprachaufnahme laufen lassen und da hat mans eindeutig gehört 🥲 Wohne im Keller btw 😀

hbdtshdx
Fragesteller

Erdbeben oder Katze ?

Cheeks508  16.05.2023, 21:33
@hbdtshdx

Für Erdbeben ist es zu häufig und Haustiere hab ich keine