Erzählt ihr alles euren Freunden?

11 Antworten

Ich erzähle wirklich alles (außer meine Gefühle wenn ich diese Freundin süß finde/sie mir sehr nahe steht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Besten Freundin vertraue ich alles an. Aber auch nur, weil wir uns schon lange kennen und fast alles über den anderen wissen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Ich liebe es dinge für mich zu behalten und mit mir selbst auszumachen, im real life meine ich. Keine ahnung, vor allem wichtige zukunftsentscheidungen, will nicht, dass sich jeder einmischt

Einer sehr guten Freundin erzähle ich schon sehr viel aber auch nicht alles

Es gibt genug Dinge die niemand über mich weiß. nicht mal enge Freunde oder verwandte