Erweiterungspacks bei Die Sims 4 nach Neuinstallation noch erhalten?

4 Antworten

moment hast du auch die richtige exe gestartet, wenn man die erweiterungen nutzt muss man auch per erweiterung starten oftmals.

binanonym1
Fragesteller

ja ich glaube schon ich probiere es mal über eine andere exe zu starten

ewigsuzu  29.07.2022, 11:59
@binanonym1

und ansonsten da das ja alles online mit deinem origin konto verknüpft sein müsste, müsstest du eig alles dann online ziehen können, bzw sie müssten dennoch aktiviert sein auch wenns gelsöcht wird.

beim deinstallieren, benutzt sowas wie revo uninstaller, aber benutzt den safe modus, damit er wirklich alles löscht.

sonst kanns beim installieren probleme geben

und sicher deinen save

der liegt entweder unter c benutzer dokumente oder gespeicherte spiele im ea ordner.

Ja einfach über origin herunterladen

Wenn du ganz sicher sein willst wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von Origin/EA, die sollten es am besten wissen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Ja, alles ist in deinem Origin Konto gespeichert