Erwarten Männer heutzutage, dass sich Frauen das Poloch bleachen lassen?

12 Antworten

Das ist ziemlich egal ob die Typen das erwarten. Die kennen das aus den ganzen Pornos helt nicht mehr anders.

Wichtig ist nur ob du das machenn willst. Und ob du die deine Gedanken machst wenn deine Beziehung am einem nichtgebleachten Ars*hloch hängt. Also wenn mir ein Typ so kommt erwarte ich das mein Name auf die Eichel tätowiert wird.

Nein, also ich jedenfalls nicht. Ich gucke mir das bei meiner Frau aber auch nicht oft genauer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie erwarten das es ohne bleachen so ist, weil sie denken das ist der Normalzustand ^^

Nein, erwarte ich nicht. Wäre ich niemals drauf gekommen.

Noch mehr Körperkult? Es gibt aber auch die verrücktesten Sachen. Wer würde denn auf so eine Idee kommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, ich denke kaum einer tut das. Ich würde es wahrscheinlich nicht mal merken wenn es mir nicht gesagt würde.