Erwachsener Mann mit der Körpergröße 177 cm klein?

5 Antworten

Ich les das hier so oft. Es ist schlimm. Warum machen sich Männer immer so viele Gedanken um ihre Grösse. 1. deine Grösse ist völlig normal. 2. selbst wenn du kleiner wärst. Sch....gal. Du bist wie du bist. Auch kleiner ist man nicht unattraktiv.

Es ist nicht besonders groß, aber nicht wirklich klein!

Es ist am unteren Rand (eine StandardAbweichung) des Durchschnitts!

Da Frauen im Durchschnitt nur ca. 1,65-1,68 m groß sind, bist Du sicher deutlich größer als die allermeisten, selbst wenn die mal 6 cm Absätze tragen! Für Frauen u1,60 m bist riesig GG

Männliche durchschnittsgröße sind 176cm

Spikeman197  30.03.2019, 13:58

kommt etwas aufs Land und die AltersGruppe an!

Ich bin nur etwas größer😭, aber ich bin erst 16