Soll ich es weiter benutzen?

1 Antwort

Ich habe das Reinigungsgel auch schon benutzt und es ganz gut vertragen, aber es trocknet meine Haut auch sehr aus - ich nutze es also nur gelegentlich.

Die Inhaltsstoffe von Cerave sind aber eigentlich sehr gut konzipiert und für die meisten sehr hautfreundlich.

kgiflidk
Fragesteller

Ja ich mag Cerave auch ziemlich gerne! Benutze das Reinigungsgel in Kombination mit der Feuchtigkeitscreme und bin der Ansicht, dass das gut funktioniert.