Erstes Treffen mit Mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Mach es am besten so unangenehm wie möglich. Wenn ihr euch seht, umarmt euch kurz und beschließt dann wohin ihr geht, was ihr macht. Ein Geschenk ist beim ersten Treffen für gewöhnlich nicht nötig. Mein jetziger Freund hat mir beim ersten Treffen auch nichts gebracht, das ist vollkommen oke. Es ist normal, dass das erste Treffen am Anfang relativ unangenehm sein kann. Fühl dich wohl bei ihr, seid du selbst, wenn die Chemie zwischen euch stimmt, dann wird sich der Rest von selbst ergeben, d.h Gesprächsthemen usw.
Als kleine Absicherung, geht am besten irgendwo hin, in einen Park oder ins Kino oder so. So seid ihr abgesichert, wenn ihr keine Gesprächsthemen findet. Denn dann könnt ihr euch einfacher über Dinge da unterhalten (beispielsweise im Kino über den Film).

So ergeben sich einfache Gesprächsthemen.

Mach dir da keinen großen Kopf drum, wenn es zwischen euch passt, dann ergibt sich alles andere von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung durch gute Selbstreflexion in Beziehungen